Close

Therapien

Nach meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich mich auf folgende Behandlungsmethoden spezialisiert:


Wirbelsäulentherapie nach Dorn

Die Dorn-Methode unterscheidet sich von herkömmlichen Therapieformen wie z.B. der Chiropraktik dadurch, dass

Mehr ...
Kinesio-Taping

Spätestens seit den olympischen Sommerspielen 2012 in London ist das Kinesio-Tape weltweit bekannt.

Mehr ...
Schröpfen

Das Schröpfen ist ein ausleitendes Heilverfahren, das Gitfstoffe aus dem Körper entfernt.

Mehr ...

Beratung

Neben den erwähnten Behandlungsmethoden können Sie mich natürlich auch in allen anderen naturheilkundichen Belangen ansprechen.

Besonders wichtig ist manchmal auch einfach "nur" ein beratendes Gespräch. Oftmals ist es sehr hilfreich, sich den Rat einer außenstehenden Person einzuholen, um so eine andere Sicht auf die Dinge und neue Lösungsansätze zu finden. 

Ihr Anliegen steht dabei immer im Mittelpunkt.